fatih-mollamehmetoglu

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

وَمَا خَلَقْتُ الْجِنَّ وَالْإِنسَ إِلَّا لِيَعْبُدُونِ, And I did not create the jinn and mankind except to worship Me

Geburtstag

26. September 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

174

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

braune Augen, schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Düsseldorf

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkisch mittelmäßig

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nur hier in der Umgebung Düsseldorf

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich würde sagen ich bin ein umgänglicher netter und empathischer Mensch. Ich würde sagen ich bin schon ein reflektierter Mensch.

️Was sind deine Schwächen?

Mir fällt es schwer Emotionen und Gefühle auszusprechen/ in Worte zu fassen

Das mag ich nicht:

Unehrlichkeit, Arroganz, Sturheit

Das mag ich besonders:

Wenn man offen und frei miteinander reden kann. Ich finde es sehr wichtig, dass man auch miteinander Spaß haben kann

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Meistens Videos bezüglich der Dawah, ab und an auch mal Vorträge.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2018

Welche Moschee besuchst du?

Masjid Tauba, Masjid Omar

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich lasse meinen Bart ganz normal nach der Sunnah wachsen

Wer kann Dich empfehlen?

Die Brüder halt die ich ab und an in der Moschee sehe. Mit den Imamen spreche ich aber nicht wirklich, ich gehe dort nur hin um manche Gebete in der Gemeinschaft zu verrichten

Derzeitige Beschäftigung:

Dualer Student

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Ich habe Abitur. Aktuell mache ich ein Duales Studium im Elektrotechnik bereich, d.h. ich studiere und bin nebenbei in einer Firma angestellt, die mein Studium finanzieren und mich entlohnen. Ich habe also ein stabiles Einkommen

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist mir eigentlich nicht so wichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Falls sie sich noch nicht bedeckt, erwarte ich schon von ihr, dass sie 1. trotzdem die Pflicht der Bedeckung anerkennt und Inshallah auch vorhat sich zu bedecken. Ich würde natürlich auch helfen wo es geht

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal

Sonstige Wünsche

Ich wünsche mir eine Ehefrau mit der ich mein Leben teilen kann. Man sollte sich aufeinander verlassen können. Ebenso sollte man einander stützen aber auch vor allem Spaß miteinander haben