farukibnseydi

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Allah anbeten und nach islamischem Wissen streben.

Geburtstag

5. September 2002

Alter

20

Wie groß bist Du?

170

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen: Braun ; Haare: Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Pforzheim, Deutschland

Wohnort

Pforzheim, Deutschland

Welche Sprachen sprichst du gut?

Türkisch, Englisch, Deutsch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich bin diszipliniert wenn es darum geht meine Religion zu lernen.

️Was sind deine Schwächen?

Entscheidungen bezüglich meiner beruflichen Zukunft zu treffen.

Das mag ich nicht:

Wenn eine Person während ich mit einer wichtigen Angelegenheit beschäftigt bin(zum Beispiel etwas lerne), dies nicht respektiert und ernst nimmt.

Das mag ich besonders:

Das reden über den Qur'an und die Religion im allgemeinen. Lernen und lesen.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich bin deutscher Staatsbürger.

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich bemühe mich momentan mit "islamictutors" die arabische Sprache zu lernen (Medinabücher) und bemühe mich vom Qur'an auswensigzulernen so viel ich kann. Außerdem nehme ich (sofern es nicht ausfällt) einmal die Woche am Vortrag in unserer Masjid Teil.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Mitte 2021

Welche Moschee besuchst du?

Al-Baraka Moschee in Pforzheim

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

„Mittellang“ ist nicht ganz zutreffend. Ich habe keinen Vollbart, jedoch nicht weil ich mich rasiere, sondern weil er nicht voll wächst.

Wer kann Dich empfehlen?

Niemand

Derzeitige Beschäftigung:

Nichts.

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Ich habe die mittlere Reife und den schulischen Teil des Fachabiturs.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1830

Ihr/Sein Herkunftsland

Ist egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Die Schüchternheit und Schamhaftigkeit gehört zum Hijab dazu. Ich möchte nicht, dass meine Frau Bilder von sich selbst im Internet teilt(egal wo und wie) auch wenn sie dabei im Niqab ist.

 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Wenn die Kinder etwas älter sind und ihr Verhalten problematisch ist würde ich das nicht akzeptieren.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet

Sonstige Wünsche

Meine Frau muss:

– Beten und Fasten; richtige Aqidah haben; vom Qur’an mindestens ein Juz auswendig können; schüchtern vor Männern sein.

Meine Frau darf nicht:

– Musik hören; Fernsehen schauen; mit ihren männlichen Cousins wie Freunde sein.