fareidun

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Islam/ Iman/ tauhid /Freundlichkeit/Höflichkeit Respekt

Geburtstag

25. Februar 1995

Alter

28

Wie groß bist Du?

143

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Meine Augen Farbe ist braun und meine Haar Farbe schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afghanistan

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kabul

Wohnort

Distlhofweg 5, 81389 München

Welche Sprachen sprichst du gut?

Dari/ persisch/Deutsch

Möchtest Du etwas ergänzen?

بسم الله الرحمن الرحیم
Mein Name ist Fareidun. Mir ist wichtig, dass meine Frau alle Regeln von Allah beachtet z.b. Hijab, 5 mal am Tag Betten ,Freundlichkeit, Höflichkeit Respekt und natürlich achte ich auch auf alles als Mann. Ein Leben ohne Gesetze von Allah ist nichts Wert.  Ein Leben mit Gesetze Allahs ist viel Wert und macht diese Welt und nächste Welt glücklich.
Alles ist dann perfekt.
ان شاءالله

Ich bin eigentlich 24 Jahre alt aber leider die Behörden in Deutschland haben mein Geburtsdatum falsch eingetragen ich schwöre bei Allah, dass ich hier nur die Wahrheit sage. السلام علیکم و رحمة الله برکاتو

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Geduld zurück halten und Ruhig bleiben

️Was sind deine Schwächen?

Ich habe keine Schwächen

Das mag ich nicht:

Recht von jemandem nehmen jemandem schlecht antun

Das mag ich besonders:

Helfen gute Menschen sein kann freundlich

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Aufenthaltstitel

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Weiter lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich bin als Muslim geboren

Welche Moschee besuchst du?

As slam in München West Park

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

شیخ ابو ایوب der ist Imam von Moschee As Salam in München

Derzeitige Beschäftigung:

Als Hausmeister

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Hauptschulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

Keine Problem

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?
  • بسم الله الرحمن الرحیم
    mein Name ist Fareidun. Mir ist wichtig dass meine Frau alle Regeln von Allah beachtet z.b. Hijab tragt und 5 mal am Tag Betten Freundlichkeit Höflichkeit Respekt natürlich ich achte auch alles als Mann   Ein Leben ohneGesete von Allah ist nicht aber ein Leben mit Gesetze Allah beachten ist viel und hat
    Glücklich diese Welt und glücklich andre Welt nach dem Tod
    alles dabei .
    ان شاءالله
Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Keine Problem