eseraksu

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Das Leben dreht sich um die Anbetung Allah‘s, nicht die Anbetung um das Leben.

Geburtstag

22. Januar 2003

Alter

19

Wie groß bist Du?

182

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei, geboren in Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Wohnort

72644 Oberboihingen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

In Zukunft Hijrah In’Shā’Allah

 

zudem bin ich in 2004 geboren aber das war nicht auswählbar

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Freundlich, Lösungsorientiert, Zuverlässig, Realistisch, Ideenreich, Wissbegierig, Ehrlich, Belastbar, Aufrichtig, Zielstrebig,

️Was sind deine Schwächen?

Voreilig, vorschnell, bisschen stur

Das mag ich nicht:

Undankbarkeit, Respektlosigkeit, Nörgeln, Rache, Unhöflichkeit, Vulgäre Sprache, Lästern, Lügen, Arroganz, Überheblichkeit, Hedonismus. Materialismus, Habgier, Atheismus,

Das mag ich besonders:

Allah ﷻ und Seinen Gesandten ‎ﷺ, Deen, Islam, Ilm (Wissen), [authentische] Sunnah, zu beten, zu fasten, Quran hören & lesen & lernen, Hadithwissenschaften, Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Vergebungsvoll sein, gute Sprache, gutes Benehmen, guter Duft, Respekt, Anstand, Haya, Ahlaq

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Unterrichten teilnehmen, Gelehrten zuhören, Zu Vorträgen gehen, Arabisch lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2022

Welche Moschee besuchst du?

Umar ibn al-Khattab Moschee in Stuttgart Bad Canstatt

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Willst Du etwas ergänzen?

Allah schenkt einem mehr Bart als den anderem. Aber da es Pflicht ist ändere ich nichts daran auch wenn mein Bartwuchs recht langsam ist, ich lasse ihn wie er ist. Auf Befehl des Prophet ‎ﷺ . [Ṣaḥīḥ al-Bukhārī 5553, Ṣaḥīḥ Muslim 259]

Wer kann Dich empfehlen?

Ich bin in der Umar ibn al Khattab Moschee bekannt in Stuttgart Bad Canstatt. Die Brüder kennen mich jedoch nicht der Shaykh, da er nur Arabisch sprechen kann.

Derzeitige Beschäftigung:

Starte Online-Fachabitur per Fernschule In’Shā’Allah und nebenbei Arbeiten als Schuhverkäufer

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Mittlere Reife bis jetzt

ich war 2 Jahre auf dem Wirtschaftsgymnasium im internationalen Kurs. Habe jedoch verlassen nach dem 2. Jahr (1. Jahrgang) aufgrund der Probleme die entstanden sind nachdem ich mich geweigert habe bei Haram-Aktivitäten teilzunehmen und daher einen Ausschluss bekommen hätte.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1820

Ihr/Sein Herkunftsland

Arabische Herkunft (von Vorteil, kein Muss)

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Niqab oder Burqa

Sie darf keinen Schmuck, Parfüm oder Auffälliges in der Öffentlichkeit tragen.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Daueraufenthalt/Staatsangehörigkeit

Sonstige Wünsche

Die Schwester sollte Anstand, Haya, Benehmen und Manieren kennen.

Dem Weg der rechtschaffenen Frauen folgen, der Sunnah treu sein.

Salafi, Athari, Ahlul Sunnah, Ahlul Hadeeth von Aqeedah sein.

Gelehrten wie Shaykh Uthaymeen, bin Baz, Salih al-Fawzan, Shaykh Albani, Shaykh Ruhayli usw zuhören

Sie sollte einverstanden sein fürs Erste das Mindeste zu haben beziehungsweise zu Beginn noch bei den Eltern zu bleiben bis Sie bei mir einziehen kann. Haram und Fitnah aus dem Weg zu gehen hat Vorrang und Rizq kommt nach der Ehe, so ist Allah‘s Versprechen. [Quran 24:32]

Sie sollte Hausfrau sein wollen.

In’Shā’Allah versteht das keiner falsch aber für ihre Größe (bis 1, 75m) Normalgewicht haben.

Sie muss feminin sein, keine männlichen Züge und Handlungen.

Sie muss die Rechte der Ehefrau und die Rechte des Mannes in der Ehe wissen, verstanden haben und sich denen ergeben.

Sie muss bei ihren Gebeten und ihren Pflichten sein uns sollte die Grundlagen des Islams wissen.