enis

Dein Motto

Religion & Familie

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anhören, Quran lesen um ihn zu verstehen und zu lernen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2023

Welche Moschee besuchst du?

Zentralmoschee

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Ali

Derzeitige Beschäftigung:

Fußball, spazieren und lesen

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

momentan arbeite ich als Verkäufer im Einzelhandel.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1820

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutsch

Sonstige Wünsche

Humorvoll, Aufmerksam sein, Respektvoll, loyal, Barmherzig und zuverlässig sein, immer gemeinsam über Probleme reden um sie zusammen zu lösen wenn es welche gibt bzw. eine Lösung dafür zu finden und sie soll mich so akzeptieren wie ich bin. eine gottesfürchtige die ich für Allah swt. Lieben kann und sie ebenso mich für Allah swt. liebt und mit ihr eine Ehe führen und eine Liebe zueinander haben wie ya rasullula Muhammad Saw. und A‘isha ra.