engin1444

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Leben nach Sunna – Ruhe finden beim Partner

Geburtstag

19. Juli 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

189

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Wohnort

Krefeld

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich arbeite als Fachinformatiker bei der Landeshauptstadt Düsseldorf im Öffentlichen Dienst.

Wohnort in einer sehr ruhigen Gegend – 3 Zimmerwohnung.

Ungeimpft (cov)

Lösungsorientierter Denker

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Einsichtig, lernbereit, selbständig, abenteuerlustig, flexibel, kontrolliert

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal ungeduldig, Essen

Das mag ich nicht:

Undankbarkeit, heuchlerei, lästern, Unehrlichkeit, Unzufriedenheit,

Das mag ich besonders:

Islam. Unterstützend, ehrlich, Lächeln, Schamhaftigkeit, Kinder

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Pass / Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Lernwillig und regelmäßig bei Unterrichten von Sheich Hassan Dabbagh, Ustad Mohammed Jaballa, Abu Jamal (Khalid Elmahdaoui), Wisam Kouli.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2021

Welche Moschee besuchst du?

Madrasa al-Furqan / IVEK Krefeld

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

ich nehme viel Wissen von Marcel Krass/Deen Akademie und den Predigern von DMG (insbesondere Abul Baraa, Abu Hamza)

Quran ab November inshallah Tilawa, arabisch Kurs noorania

 

Wer kann Dich empfehlen?

Ustad Saleeh, Madrasa al Furqan -01782560813

Derzeitige Beschäftigung:

Informatiker Stadt Düsseldorf

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration

Fachabitur in Informations- und Elektrotechnik

Welches Alter sollte er/sie haben?

1828

Ihr/Sein Herkunftsland

Am besten arabisch sprechend, kein MUSS

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich suche eine Schwester die Mutter werden möchte und inshaallah eine wundervolle Familie gründen will. Keine Putzfrau die mir alles hinterher wischt- Eher eine Frau mit der ich viel unternehmen kann und inshaallah in naher Zukunft in ein Islamisches Land ziehe.

Die Schwester sollte ihre Rolle in der Ehe kennen, genau so wie ein Bruder es sollte. Kinderwunsch sollte herzlich vorhanden sein und das verlangen, bei seinem Ehepartner Ruhe zu finden, ebenso.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

keine Präferenzen