emircanali

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Glaube, Familie, Humor

Geburtstag

7. April 2001

Alter

22

Wie groß bist Du?

169

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

türkei

Wohnort

türkei, ankara

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkisch am verbesser

Möchtest Du etwas ergänzen?

Suche eine Frau die bereit ist nach Türkei auszuwandern/Hijra zu machen

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

emphatisch, loyal, familienmensch, humorvoll, lustig, offen, extrovertiert wenn man vertraut ist, lebhaft

️Was sind deine Schwächen?

emotional, selbstlos, manchmal grübelnd

Das mag ich nicht:

egoismus, kein benehmen, zu ernst sein, zu sehr vertieft sein in handy und andere Ablenkungen, wenig humor, materialismus

Das mag ich besonders:

gemeinsam Spaß haben, was erleben, offen und aktiv sein, mit anderen auszutauschen, gemeinsam lachen, gemeinsam motivieren und ermahnen besser zu werden in der Religion

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge, Unterrichte hören von Predigern auf Deutsch, Bücher lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2013 ca

Welche Moschee besuchst du?

keine bestimmte, wir haben einen gebetsraum hier in unserer "HijraSiedlung"

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich rasiere den Bart nicht, aber da ich lockige Haare habe und er noch nicht so ausgeprägt ist, ist er von der Länge evtl grad mal Faustlang, aber aufgrund meiner lockigen Struktur sieht das kürzer aus.

Wer kann Dich empfehlen?

aktuell keiner, man kann höchstens von bekannten fragen wie sie mich kennen.

Derzeitige Beschäftigung:

Videograph/ Content Creator bei einer Immobilien Firma in Ankara

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Realschule

Welches Alter sollte er/sie haben?

1824

Ihr/Sein Herkunftsland

Unwichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Mir soweit unwichtig, solange sie bereit ist hierher auszuwandern

Sonstige Wünsche

Sie sollte definitiv den korrekten Hijab mindestens tragen und versuchen auf Ihre Gebete zu achten, sowie die Religion ernst zunehmen und zu Praktizieren. Natürlich ist man selber nicht perfekt, aber gerade da wäre es Ideal, wenn sich Ehemann und Ehefrau in ihrem Glauben versuchen zu stärken und motivieren