eliyas41

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Familie in Islam ist alles was jeder Muslim sich wünschen sollte

Geburtstag

17. April 1982

Alter

41

Wie groß bist Du?

190

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Marokko

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Casablanca

Wohnort

Heilbronn

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Bin total gegen Social media und posten von eigenen Selfies überall. Man bedank sich bei Allah durch ganz andere Weisen. Meine Frau muss die Vorgaben des Islam folgen: Anziehen, Erziehung von Kindern, beachten des Ehemanns usw.

Wenn ich meine Frau darum bitte mit mir Tahajud zu machen, würde ich eine große Bereitschaft sehen und nicht sagen *jeder für sich*

Möge Allah zum richtigen Weg führen

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Disziplin, organisiert und fürsorglich

️Was sind deine Schwächen?

Eifersüchtig um meine Familie

Das mag ich nicht:

Posten von Familienbildern in Social media, sturr ohne Grund sein, Freizügigkeit anziehen in der Öffentlichkeit

Das mag ich besonders:

Eine Frau, die mit mir betet, unsere Religion praktiziert, mir ihre Liebe und Sorgfalt zeigt wie ich es auch tue

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nacken- und Rückenschmerzen

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Imams fragen, googlen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Geburt Alhamdulillah

Welche Moschee besuchst du?

Bilal Heilbronn

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Seriös, konservativ, offen und fürsorglich

Wer kann Dich empfehlen?

Ich gehe unter der Woche nur zur nächsten türkischen Moschee. Imam persönlich kenne ich nicht wegen Sprachenprobleme. Ich verstehe kein Türkisch und er nicht viel Deutsch und sehr wenig Arabisch

Derzeitige Beschäftigung:

Ingenieur

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Elektrotechnik

Welches Alter sollte er/sie haben?

2742

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal