einakhi

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Islam!

Geburtstag

26. Oktober 2000

Alter

23

Wie groß bist Du?

187

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Mazedonien( im Albanischen Bereich)

Wohnort

Bremen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, etwas Albanisch und Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nein

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Sehr Aufmerksam und loyal, bin ein sehr ruhiger Mensch, Emotionen sehr gut unter Kontrolle und bin ziemlich belastbar

️Was sind deine Schwächen?

Sehr introvertiert, leichte Sozialephobie und schüchtern

Das mag ich nicht:

Lügen, Scharfe Zunge(Lästern egal über wem), Rauchen und mit dem anderen Geschlecht Kontakt haben(Cousin und Cousine zählen mit!)

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit, Sanftmütig, Vertrauensvoll und Hilfsbereitschaft

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Elhamdulliah, keine Vorhanden.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutschen Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich Schaue Vorträge von der DMG Gemeinschaft und lese Bücher

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Anfang 2022

Welche Moschee besuchst du?

IKZ Bremen und Dawah Moschee Bremen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Nein

Wer kann Dich empfehlen?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wer mich empfehlen kann, da ich kaum mit den Sheik‘s reden in der Moschee, da sie alle Arabisch sprechen natürlich auch deutsch aber bin ziemlich schüchtern

Derzeitige Beschäftigung:

Arbeite derzeit als Metallbauer – Konstruktionstechnik

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Metallbauer – Konstruktionstechnik

Welches Alter sollte er/sie haben?

1823

Ihr/Sein Herkunftsland

Araberin, Marokkanerin etc, Albanerin und Türkin

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich würden den Niqab gerne bevorzugen aber daran können wir Arbeiten in Shaa Allah mir ist es erstmal wichtig das sie den Hijab mit Gottesfurcht trägt. Damit meine ich sie hat angst das jemand ihre Haare sehen könnte egal wo sie ist und trägt kein Make-Up und kein Schmuck was die Männer aufmerksam machen könnte und trägt ein Gewand nach Quran und Sunnah. Ebenfalls gilt das auch auf Sozialmedia man kein Kontakt zu nicht mahram, kein profilbild bzw Videos und Bilder von sich etc.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Aufenthaltstitel

Sonstige Wünsche

Muss sich benehmen können vor allem draußen wenn sie mit ihren Schwestern unterwegs ist bzw. sollte von selbst aus wissen wie man sich als Muslima zu benehmen hat. Sollte starke Schamhaftigkeit besitzen vor allem vor fremden Männern. Reifes Denken, Handeln und Benehmen. Selbstverständlich alle 5 Säulen des Islams praktizieren und verstehen ohne wenn und aber und ebenfalls die 6 Säulen des Glaubens verstehen etc.