drameibnhawa

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

An Ende der Tage wenn der Mensch seine letzten Atemzüge macht, wird Er erfahren wie seine Beziehung zu seinem Herrn war.

Geburtstag

31. August 1985

Alter

28

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Mauretanien – Afrika

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Afrika

Wohnort

Bremen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Afrika wurde kolonialisiert.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Ich kann Menschen sehr gut einschätzen. Allah swt hat mir die Liebe zur Religion gegeben.

️Was sind deine Schwächen?

Meine Ungeduld

Das mag ich nicht:

Falsche Menschen, der verräterische Blick, Heuchler

Das mag ich besonders:

Sauberkeit, Hygiene, ehrliche aufrichtige Menschen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich gucke täglich Vorträge im Internet.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2029

Welche Moschee besuchst du?

Bremen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Ich habe grundsätzlich mit wenig Brüdern Kontakt weil Sie alle Familien, arbeit und wenig Zeit haben. Man sieht sich ab und zu und da unterhält man sich.

Derzeitige Beschäftigung:

Arbeitsuchend

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Allah gibt mir immer wieder eine Arbeit wo Ich mich versuche. Aber ich stelle immer dort fest, dass die nichts für mich ist wo Ich langfristig arbeiten möchte, weil Dinge einfach nicht zusammen passen. Aber Ich habe jetzt wieder in sha Allah wieder ein neues Vorstellungsgespräch wo Ich mir gut vorstellen kann zu arbeiten, weil es meine Vorstellungen entspricht.

Welches Alter sollte er/sie haben?

2530

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Meine Ehefrau sollte den Islam praktizieren und Sie soll wie Ich immer das Bedürfnis haben nach Wissen streben zu wollen. Wichtig ist mir Sauberkeit, gepflegtes Erscheinung

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal