denizkaya

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

ALLAHs Zufriedenheit zu erlangen

Geburtstag

19. Mai 1996

Alter

27

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Graublau, dunkelblond

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Sakarya/Samsun

Wohnort

NRW (Dortmund)

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, türkisch, englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Dortmund oder naher Umkreis

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

geduldig, hilfsbereit, sympathisch, humorvoll, zielstrebig und motiviert (Religion), gutes Benehmen, fürsorglich

️Was sind deine Schwächen?

Pünktlichkeit, handwerklich nicht sehr begabt

Das mag ich nicht:

Feminismus (!), Schamlosigkeit (vor allem vor fremden Menschen), Neid, Geiz, schlechtes Benehmen, Unehrlichkeit, ungepflegt sein

Das mag ich besonders:

Gottesfurcht, gutes Benehmen, Schamhaftigkeit, Ehrlichkeit, Humor

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Regelmäßig Unterrichte und Vorträge besuchen, demnächst mit arabisch lernen anfangen (in shā Allah), Videos schauen, lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit ich ca. 14/15 bin (seit 12 Jahren)

Welche Moschee besuchst du?

Al Huda, Medina, Ikra (alle nach Quran und Sunna)

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

nie kürzer als faustlang, aktuell bisschen länger als faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

DMG, Al Huda (z.B. Sh. Jaballah und Sh. Wissam), Ikra

Derzeitige Beschäftigung:

aktuell arbeitslos aber habe mehrere Optionen vorliegen (aus privaten Gründen lass ich mir bisschen Zeit)

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Abitur (Gymnasium), fertige Ausbildug (Bürokaufmann)

Welches Alter sollte er/sie haben?

1829

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkei, Nordafrika, allgemein arabische Länder (Herkunft nicht so entscheidend)

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Niqab sehr erwünscht aber kein absolutes Muss, min. korrekter Hijab, evtl. mit Absicht in Zukunft Niqab tragen zu wollen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Würde Frau ohne Kinder eher bevorzugen

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Sollte in Deutschland leben können

Sonstige Wünsche

motiviert sein in der Praktizierung, nicht so materialistisch- und dunya orientiert, Motivation für das Erlernen der Religion mitbringen (man könnte zusammen Unterrichte besuchen, Quran lesen usw.),   sich gegenseitig motivieren in der Anbetung, nicht sehr übergewichtig sein, ihren Rechten und Pflichten in der Ehe bewusst sein, richtige Aqida, keine Takfiri, kochen können, Ordentlich im Haushalt