dejo

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Alleinsamkeit gebührt lediglich ALLAH

Geburtstag

17. Dezember 1978

Alter

45

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Hellbraun und Dunkelblond

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Montenegro / Kroatien

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Rožaje

Wohnort

Bückeburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Montenegrinisch (Sandžak)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin Muslimischer Montenegriner (Sandžak Boschniake mit kroatischer Staatsangehörigkeit). Ich bin in Deutschland geboren und habe ohnehin als EU-Bürger Freizügigkeit in Deutschland.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Gläubig, Liebevoll und verständnisvoll

️Was sind deine Schwächen?

Ich muss noch viel über unsere Religion lernen

Das mag ich nicht:

Untreue, Lügen

Das mag ich besonders:

Glaube, Familie und Balkan-Essen

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ja, ich bin teilweise auf Gehhilfen bzw. einen Rollstuhl angewiesen, da ich vor einiger Zeit einen schweren Unfall hatte. Ich kann laufen, jedoch keine weiteren Strecken und kann nicht lange stehen. Meine täglichen Bedürfnisse (Körperpflege und Ankleiden) kann ich eigenständig durchführen.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Dauerhafter und unbefristeter Aufenthalt

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anschauen/ anhören, Brüder fragen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Geburt

Welche Moschee besuchst du?

Stadthagen

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Willst Du etwas ergänzen?

Ich möchte gerne regelmäßig eine Moschee besuchen zusammen mit meiner Ehefrau alles erforderliche über unsere Religion lernen und entsprechend umsetzen/praktizieren. Familie gründen und ein anständiges Leben führen.

Wer kann Dich empfehlen?

Weiß ich nicht

Derzeitige Beschäftigung:

Erwerbsgemindert

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Hauptschule

Welches Alter sollte er/sie haben?

3045

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich wünsche mir eine gläubige, liebevolle und loyale Lebensgefährtin mit der ich eine glückliche Familie gründen und unsere Religion praktizieren kann.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Solange unser Eheleben nicht von den Kindern beeinträchtigt wird kein Problem. Gemeinsame Kinder sind auch erwünscht.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal