dawoud

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Bau kein Haus auf einer Brücke, denn nichts anderes ist diese Dunja – eine Brücke zu unserer eigentlichen Heimat 🙂

Geburtstag

18. Mai 1997

Alter

26

Wie groß bist Du?

177

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen blau, Haare braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Hamburg

Wohnort

Hamburg

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Französisch, Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

zielstrebig, selbstbewusst, aktiv

️Was sind deine Schwächen?

laut meiner Mutter zu unordentlich ^^

Das mag ich nicht:

Verbissenheit

Das mag ich besonders:

Anmut und Taqwa

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ich bin bipolar

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Quran lesen und über seine Bedeutungen nachdenken, Hadithe lesen, Unterrichte

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2020

Welche Moschee besuchst du?

unterschiedliche Moscheen in Hamburg, meistens Masjid As Sahaba in Barmbek

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Die Religion ist das wichtigste und ich mache Dua, dass das immer so sein wird.

Trotzdem darf man auch nicht „ausbrennen“. Der Test, den wir in dieser Dunja haben, ist eher ein Marathon, bei dem man Durchhaltevermögen braucht, als ein Sprint, wo man einmal für eine kurze Zeitspanne alles gibt.

Wer kann Dich empfehlen?

Der Vorstand von der Sahaba Moschee

Derzeitige Beschäftigung:

Software Consultant

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

2015 Abitur 1, 3

dann reisen

dann angefangen als IT-Berater zu arbeiten

dieses Jahr fange ich in sha Allah eine Ausbildung „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ an.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1628

Ihr/Sein Herkunftsland

Keine Einschränkungen

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich möchte beides nicht kategorisch ausschließen, aber man muss natürlich von Fall zu Fall gucken.

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Keine Einschränkungen

Sonstige Wünsche

Ich suche nach einer jungen, aktiven lebensfrohen Muslima, die Allah immer mehr lieben wird als mich.

Ich wünsche mir Romantik, Leidenschaft und eine glückliche Familie. Ich wünsche mir eine Schwester, die eine starke Persönlichkeit hat und weiß, was sie will.

Trotzdem soll sie anerkennen, dass der Mann in einer islamischen Ehe mehr zu sagen hat als die Frau.

Kulturell wäre es für mich am einfachsten eine Schwester zu heiraten, die auch in Deutschland aufgewachsen ist.