dailem

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Allahumma bismika amutu wa ahya

Geburtstag

29. Juli 1993

Alter

29

Wie groß bist Du?

173

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augen: Braun, Haare: Glatze (Früher waren sie schwarz)

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Zaza aus Türkei / Zaza ist eine eigene Bevölkerungsgruppe und zählen sich zu Kurden und Türken)

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Erzincan

Wohnort

Bonn

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Höchstwahrscheinlich nicht, ist aber nicht ausgeschlossen. Jedoch würde ich mir schon wünschen, dass die Frau dann zu mir nach Bonn zieht.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Kann ich leider gerade nichts zu sagen, würde lieber bestimmte Fragen zu meiner Person einfach direkt beantworten, wenn es dazu kommen sollte In Sha Allah.

️Was sind deine Schwächen?

Kann ich leider gerade nichts zu sagen, würde lieber bestimmte Fragen zu meiner Person einfach direkt beantworten, wenn es dazu kommen sollte In Sha Allah.

Das mag ich nicht:

Bezüglich essen: Tomaten

Das mag ich besonders:

Bezüglich essen: Paniertes Hähnchenfleisch mit Reis

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein, Alhamdulillah für alles.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsch

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich würde behaupten, 95% Youtube-Videos schauen und auch dann mich vorsichtig an die Hadithe auf sunnah.com rantasten. Aber auch in letzter Zeit wirklich sehr sehr sehr viel den Bruder aus der Schweiz, welcher sich bei euch angemeldet hat (Adnan Hadrovic), gefragt.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Praktizierend seit dem Maghrib-Gebet, an dem Ramadan dieses Jahr began, Alhamdulillah

Welche Moschee besuchst du?

In Bonn: "Al-Muhsinin Masjid" und "Al Muhajirin Moschee" und "Raudah Masjid"

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Also so wie auf dem Personalausweis ist der Bart nicht mehr. Er ist wie angegeben Mittellang bis Faustlang fast.

Wer kann Dich empfehlen?

Es gibt einen Bruder aus der Schweiz den ich zwischen September und November 2022 kennengelernt habe. Dieser hat die arabische Sprache erlernt, hat in Medina studiert und ist für mich sehr wissend. Von ihm hab ich auch sehr viel gelernt. Dieser hat sich laut meinen Informationen auch auf eurer Plattform angemeldet. Sein Name ist "Adnan Hadrovic". Ich kann jetzt nicht sagen, dass er mich empfehlen kann, aber er mich schon sehr gut kennengelernt würde ich behaupten. Seine Nummer lautet: 0041-767607657

Derzeitige Beschäftigung:

IT-Koordinator

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Laufbahn (fortlaufend nummeriert):

1) Hauptschulabschluss

2) Realschulabschluss

3) Fachabitur

4) Ausbildung als Fachinformatiker:Systemintegrator

5) Studium „Bachelor of Science“ in Wirtschaftsinformatik

Welches Alter sollte er/sie haben?

1827

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkin/Kurdin wäre schön, weil man dann auch meistens die selben Vorlieben hat, was z.B. essen, sprechen usw. angeht, aber keine Pflicht. Das sie Muslima ist und Taqwa hat, würde mir ausreichen.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Beides, jedoch würde ich mich über den Niqab sehr freuen. Ich würde gerne wenn es zu etwas näherem kommt In Sha Allah, es mit Ihr näher besprechen. Das sie Taqwa hat, ist mir eigentlich das wichtigste. Und wenn sie das hat, dürfte es eigentlich kein Problem von ihrer Seite aus geben, den Niqab zu tragen. Wenn jedoch sie derzeit einen schwachen Iman oder sowas hat, dann kann man eventuell mit Dawah daran arbeiten In Sha Allah.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutschland wäre gut, aber keine Pflicht.