bouchebti

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Das Gute ist in was Allah gewählt hat.

Geburtstag

17. Juli 1989

Alter

34

Wie groß bist Du?

174

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

grün

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Marokko

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Marokko

Wohnort

Braunschweig

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, deutsch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Dinge, die ich erledigen muss, verschiebe ich nicht auf, Ausgeglichenheit, Engagement, immer hilfsbereit und das gute Verhältnis mit meiner Familie und netter Umgang mit Leuten.

️Was sind deine Schwächen?

keine akademische Stufe erreicht, aber ich hab vieles in diesem Leben gelernt was man nicht in der Schule lernen kann.

Das mag ich nicht:

Lügen, Nachlässigkeit und Unordnung

Das mag ich besonders:

Harmonie, Ehrlichkeit, Respekt, Lustig, Lieb, Romantisch.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

keine, Alhamdulilah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Aufenthaltserlaubnis

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich versuche immer besser in Islam zu werden, indem ich erstens meine Verpflichtungen einhalte, das Verhältnis mit dem Koran und mit den Moscheen in diesem Land nicht zu verlieren und immer Kontakt mit Muslime aus der Moschee zu haben.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

seit ich 10 Jahre alt war

Welche Moschee besuchst du?

DMK, DMG und DITIB in Braunschweig

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Scheich Aidaros Sharif (DMK Moschee) Tel.: 01794244538 – Herr Sadok Turki (DMK Moschee) Tel.: 015773543472 – Herr Mustapha Ahdarf (DMG Moschee) Tel.: 017667798842

Derzeitige Beschäftigung:

Sicherheitskraft

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Gebäude-Dienstleistung

Welches Alter sollte er/sie haben?

2035

Ihr/Sein Herkunftsland

egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

erwünscht ist auch, dass die Frau gut arabisch kann (ist aber keine unbedingte Voraussetzung), wichtig aber ist, dass die Frau praktizierend ist.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal welche