bond73

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Liebevoller sehbehinderter Bruder sucht Liebe Schwester zum heiraten

Geburtstag

9. Juni 1982

Alter

40

Wie groß bist Du?

177

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarze Haare braune augen

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland, NRW, Lippe

Wohnort

Lügde

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, mazedonisch, serbisch und bosnisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

ich bin sehr hilfsbereit, ich bin ein warmherziger Mensch

️Was sind deine Schwächen?

bin ungeduldig manchmal auch nervös

Das mag ich nicht:

Ich mag keine lauten Menschen die immer streiten wollen ich bin ein ruhiger Mensch und mag auch nur mit ruhigen Menschen was zu tun haben wollen

Das mag ich besonders:

gehe gerne ins Kino; höre gerne Hörbücher und ja schaue mir gerne Filme an besser gesagt höre sie mir an verbringe sie aber auch gerne mit der Familie und mit meinen Neffen am Wochenende wenn er hier ist

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ich habe eine Erkrankung / Behinderung die mein Sehvermögen sehr stark eingeschränkt hat.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Höre den Koran als Hörfassung auf YouTube

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit ein paar Jahren

Welche Moschee besuchst du?

Gegen meine Ruhe See Behinderung zur Zeit keine

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Wer kann Dich empfehlen?

Nein

Derzeitige Beschäftigung:

Webmaster für behinderte menschen

Hast Du

Schulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

2540

Ihr/Sein Herkunftsland

Vom Balkan oder aus der Türkei

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Mindestens Kopftuch bei der Schwester, wenn es möglich ist

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutsche Aufenthalt

Sonstige Wünsche

wünsche mir eine Partnerin die mich nicht rügt sondern mit mir den Weg des Wissens gemeinsam bestreitet.
– Welche Eigenschaften soll sie haben: Meine zukünftige Frau sollte somit Geduld und ein liebevolles Herz mit bringen. Es wäre schön wenn auch Sie sich gemeinnützig arrangiert.
– Alter: Von 25 bis 35
– Aussehen:Größe 160 bis 175
– Figur: kann etwas pummelig sein
– Herkunft: Balkan oder Türkei
– Wohnort: Am liebsten aus Nordrhein-Westfalen aber die anderen Bundesländer sind auch in Ordnung
– Herkunft/ Land: Es wäre schön wenn sie hier in Deutschland leben würde
– Geschieden oder Kinder: nein
– Soll sie Hijab tragen: Ja
– Sonstige Wünsche: Ich habe eine Erkrankung / Behinderung die mein Sehvermögen sehr stark eingeschränkt hat. Das hat zur Auswirkung das ich fast alles über Audio erledigen muss. Derzeit bin ich beim erlernen der Blindenschrift was mir natürlich auch nicht so leicht fällt .Aus diesem Grund würde ich mir wünschen das meine zukünftige Ehefrau zu mir ziehen kann, denn ich brauche als sehbeeinträchtigte Person ein stabiles und sicheres Umfeld um mich zurecht zu finden und zu orientieren. Ich arrangiere mich auch ehrenamtlich in Moschee Verbänden und in Blindengesellschaften. Das Einkommen ist gesichert für einen 2 Personenhaushalt. Derzeit erarbeite ich Websites um dort auch beruflich voran zukommen und das Einkommen noch zu verbessern. Obwohl ich geborener Muslim bin alhamdulillah, hat Allah mich jetzt erst recht geleitet worüber ich unendlich dankbar bin. Ich versuche den Islam mit besten Wissen zu praktizieren obwohl ich wirklich sehr viel erlernen bzw. lernen muss.Von meiner Frau wünsche ich mir, dass sie Islamverständnis mitbringt und auch bedeckt ist. Sie sollte nicht älter sein als ich und auch ein Familienmensch sein. Familienleben ist mir sehr wichtig und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns zum Wohlgefallen Allahs ergänzen können und auch selbst eine kleine Familie gründen in shaa Allah.