bilal68

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Alhamdulillah für alles

Geburtstag

5. Oktober 1998

Alter

24

Wie groß bist Du?

165

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun/ Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Palästina/ Libanon

Wohnort

Mannheim

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch und etwas Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Mann und Frau sollten nach der Heirat zusammenziehen. Es sei denn es gibt einen triftigen Grund der das nicht sofort zulassen sollte.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Empathie, Selbstreflektion, Großzügig

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu direkt, skeptisch.

Das mag ich nicht:

Sturheit, Egoismus und Arroganz mag ich nicht. Wenn man nicht bereit ist Probleme anzugehen. Wenn man lustlos und Pessimistisch ist.

Das mag ich besonders:

Schöne Gesten in Form von schönen Wörtern oder Taten. Emotionale Intelligenz und Reife. Religiosität

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Pass

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anschauen. Quran und islamische Bücher lesen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Schon immer. Seit 3 Jahren jedoch mehr als vorher.

Welche Moschee besuchst du?

Moschee die nach quran und sunnah geht.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Kleinigkeiten sind es , die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.

Wer kann Dich empfehlen?

Ich frage den sheikh zwar ab und zu ein paar fragen. Wäre aber gelogen wenn ich behaupte einen guten persönlichen Draht zu ihn zu haben, sodass er mich weiter empfehlen tut.

Derzeitige Beschäftigung:

Chemikant

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Eine Ausbildung zum Chemikanten

Welches Alter sollte er/sie haben?

1826

Ihr/Sein Herkunftsland

Araberin wäre schön. Aber kein muss.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich möchte gerne das Gesicht meiner zukünftigen Frau sehen. Da ich es wichtig finde, dass man sich gegenseitig gefällt. 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Spielt kein rolle

Sonstige Wünsche

Sie sollte nicht übergewichtig sein. Nicht größer sein als ich. Bereit sein den Islam auszuleben. Alles andere ergibt sich beim Kennenlernen in scha Allah. Möge Allah dich segnen.