berham

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Das Allah mit mir zufrieden ist

Geburtstag

9. September 1995

Alter

27

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kurd

Wohnort

Basel Schweiz

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch und kurdisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin eigentlich am 9.august geboren

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Gepflegt,Hilfsbereit,Sympatisch,höfflich,Positivesernergy, Lache gerne und bringe auch gerne meine mit menschen zu lachen , Respeckvoll , gutes benhmen , Familien mensch

️Was sind deine Schwächen?

an diesen punkten arbeite ich in sh allah Emottional , zeit einplanung ( bin selber auf nichts mehr gekommen hab auch kein Freund von mir gefragt und sollte noch was sein möge Allah mich Besser machen )

Das mag ich nicht:

gefühlslos und keine symapthi

Das mag ich besonders:

Ich lache gerne , Aktivitäten ,Neue erfahrung , reisen , alle islam themen , Düfte und natürlich Positive ernergy

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Wenn ich nervös wärde stottere ich ein wenig

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich leb in der Schweiz

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich mache meine Pflichte und wir muslime sind Vorbilder für die für die ganze menschheit , daher probier ich Dawa mein mit mein Benehmen zu machen und die leute um mich mir rum Probier ich mit allahs hilfe auf den richtigen weg zu verhelfen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

3-4 Jahren Alhamdulillah

Welche Moschee besuchst du?

BBZ und Rahma

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Scheich Bilal +41 78 679 68 75

Derzeitige Beschäftigung:

Selbständig mit einem Restaurant

Hast Du

Schulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

1927

Ihr/Sein Herkunftsland

Hauptsach muslima in sh Allah

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Spielt keine Rolle