ben-ac

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Allah's Pflichte erfüllen und Allah's Gebote vermeiden.

Geburtstag

24. Oktober 1991

Alter

32

Wie groß bist Du?

175

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Verheiratet

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Tunesien

Wohnort

Ansbach

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Französisch, Deutsch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich betreibe ein Engineering Unternehmen aus Tunesien und betreue Kunden in Deutschland.

Meine Frau und Kinder sind schon nach Tunesien ausgewandert und ich pendele zwischen Deutschland und Tunesien.

Ich bin geschäftlich bedingt 2 Wochen pro Monat in Deutschland und suche hier eine Ehefrau.

In den nächsten Jahren in schaa Allah wechsele ich den Schwerpunkt meines Geschäftes richtung osten und hätte langsam in Deutschland keine Verpflichtungen mehr. Dann würde ich in schaa Allah meine neue Frau nach Tunesien / islamischen Land mitnehmen

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich fürchte Allah und Verfolge seine Anweisungen. Ich bin sehr organisiert und strukturiert. Ich bilde mich in allen Bereich aus alhamdulillah. Ich bin Fair und Gerecht selbst bei Uneinigkeit.

️Was sind deine Schwächen?

Zu Sachlich, zu Rational, habe sehr höhe Ansprüche, zu offen

Das mag ich nicht:

Probleme verbergen, Feministen mit Kopftuch, dominierende Kultur über Scharia ziehen, Akzeptanz um jeden Preis suchen,

Das mag ich besonders:

Allah fürchten, Religion im Lebensmittelpunkt setzen, sich an Quran und Sunnah binden,

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Alhamdulillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsangehörigkeit

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese Quran mit Tafsir, Sunnah mit Tafsir, nehme an Vorlesungen teil, lese Bücher und mache Duaa um mehr Wissen zu sammeln

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit Geburt Alahmdu lillah

Welche Moschee besuchst du?

Ich gehe zu allen Moscheen zum beten. Ich bin aber leider ein bisschen von der Community abgekapselt, weil ich in Deutschland nicht aufgewachsen bin.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

ich bin mit Islam groß gewachsen und habe mich islamisch immer ausbilden müssen. Da meine Eltern keine muslims sind, musste ich -seit ich jung war- islam verstehen und Beweise des wahrheits vom Islam sammeln. Danach war ich Alhamdulillah immer von guten praktizierenden Freunde umgeben und habe mich seit ich jung war immer mehr islamisch ausgebildet.

Da ich in Tunesien geboren und aufgewachsen bin, habe ich eher Islam auf arabisch gelernt. Mein deutsches islamisches Wortschatz ist eher schwach. In der deutschen muslims Community konnte ich mich leider nicht so wirklich integrieren, weil ich stets in kleinen Dörfe im Süden gelebt habe.

Wer kann Dich empfehlen?

Da ich weder in Deutschland geboren noch gewachsen bin, habe ich aus Deutschland keine Bekannte, die mich empfehlen können.

Derzeitige Beschäftigung:

Unternehmer, Entwicklungsleiter Robotik

Hast Du

Studium

Welches Studium?

– Bachelor of Science Maschinenbau in Karlsruhe

– Master of Science Maschinenbau in Karlsruhe

– Master of Science elektronische Systeme und Management in Karlsruhe

Welches Alter sollte er/sie haben?

2834

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Selbst wenn die Frau kein niqab trägt sollte sie es schon tragen wollen, dann kann ich sie dabei helfen und unterstützen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Am besten soll der Vater gestorben oder irgendwo im Ausland sein. Er soll nachher kein Problem mit der Auswanderung verursachen

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

– Sie Soll Allah Fürchten und nach Islamischen Wertesystem leben. Kultur und was leute denken soll Ihr egal sein

– Quran und Sunnah sind die höchsten Texte wo wir uns beziehen bei jedem Detail in unserem Leben. Vor allem bei Uneinigkeit

– Sie soll nicht arbeiten (wollen) und unter meiner Führung leben wollen

– Sie soll Liebe, Stabilität und Sakina bringen. Sie soll also ein sicherer Hafen für mich und unsere Kinder sein.

– Sie will sich islamisch weiterbilden und gut ausgebildet Kinder zur Gesellschaft bringen