arifcatal

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Tawakkul ist das wichtigste in unserer jetzigen Zeit

Geburtstag

16. Juni 2000

Alter

23

Wie groß bist Du?

175

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

grün

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Türkei / Polen

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kayseri in Türkei

Wohnort

Offenbach

Welche Sprachen sprichst du gut?

deutsch, englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Da ich schon verheiratet war, habe ich wichtige Erfahrungen mitnehmen können und ich bin Allah dankbar dafür, dass ich durch meine Scheidung besser auf die 2.te Ehe vorbereitet bin

Möge Allah euch für eure Bemühungen belohnen.

 

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

glücklich gestimmt, Tawwakul, vorhandene Reife, ich überlege erst und handle dann

️Was sind deine Schwächen?

manchmal zu voreilig

Das mag ich nicht:

faul sein, sich gehen lassen

Das mag ich besonders:

Wertschätzende Menschen, aktiv sein im Leben

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Ausweis

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge der Brüder und Moscheen besuchen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

seit 2020 wieder am praktizieren

Welche Moschee besuchst du?

Dzemat Hidzra Offenbach

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Gerne würde ich mich näher vorstellen können, damit ich zeigen kann das meine Absicht für die Ehe rein ist

In Sha Allah

Wer kann Dich empfehlen?

Abderrahim aus der Furqan Moschee in Offenbach und weitere Brüder

Derzeitige Beschäftigung:

Arbeit als Controller

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Ich habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann beendet und arbeite nun in der Firma weiter

Welches Alter sollte er/sie haben?

1828

Ihr/Sein Herkunftsland

egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Gerne eine Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt und bereit ist mit mir die Hälfte der Religion zu vervollständigen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

sollte den deutschen Ausweis am besten haben

Sonstige Wünsche

Ich würde mit meiner Frau gerne tiefgründige Gespräche führen und viel mit ihr unternehmen, weshalb ich jemanden an meiner Seite haben möchte der aktiv im Leben ist.