ansaar

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Der rechtschaffene Weg zum wohlgefallen Allahs

Geburtstag

28. Januar 1997

Alter

26

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Hell braune Augen und eher dunkle/hell braunes Haar je nach Licht

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Türkische Abstammung, in DE geboren

Wohnort

Rhein-Kreis-Neuss

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch (verbessungswürdig), Englisch (Basics)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ein Umzug ist leider nicht möglich da ich in einem guten Unternehmen fest eingestellt bin.

Geschieden hauptsächlich aufgrund religiöser Gründe.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Diszipliniert, Optimistisch, Pflichtbewusst, Verständnisvoll, Motivierend

️Was sind deine Schwächen?

Sensibel, Unordentlich im Haushalt manchmal

Das mag ich nicht:

Ungehorsam, Lügen, Übles Denken/Sprechen, Negativität

Das mag ich besonders:

spazieren, sport, reisen in islamische Länder, lesen & lernen, mit Kindern spielen, Verwandtschaft besuchen, Zeit genießen, tiefgründige Gespräche, lächeln

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nichts bekannt, allahu alem

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Quran Online Unterricht, Bücher lesen, Vorträge anhören, mit Brüdern austauschen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit der Kindheit, praktiziere aber erst seit 2020 aufrichtig und gehe meinen Pflichten bewusst nach

Welche Moschee besuchst du?

Leider gibt es hier in der Nähe nur eine Ditib Moschee, ansonsten gehe ich in jede die nach Quran und Sunnah praktizieren

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Bin leider eher unbekannt da ich zurückhaltend bin und mein türkisch nicht besonders gut ist.

Derzeitige Beschäftigung:

Energiebranche: Planung und Instandhaltung

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Industriemechaniker mit Planungsfunktion in der Instandhaltung

Welches Alter sollte er/sie haben?

2030

Ihr/Sein Herkunftsland

Allahu alem

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Die Mindestanforderung ist der Hijab, Khimar oder Niqab umso besser.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Sollte unbefristet sein

Sonstige Wünsche

Sie sollte sanftmütig, schüchtern und gutherzig sein.

Ich möchte mit ihr viel Zeit verbringen und ihr das bieten was zu einem rechtschaffenen Mann gehört in sha Allah.

Ich erwarte nicht viel mehr als das was Allah von der Frau fordert und bin glücklich wenn sie schöne Charaktereigenschaft mit bringt in die Ehe.

Äußerlich sollte sie kleiner sein und wie ich auch schlank oder etwas sportlich sein. Es sollte einfach passen in sha Allah