aminaz

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Das Gebet.

Geburtstag

4. April 2003

Alter

20

Wie groß bist Du?

187

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun und Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkmene (Irak)

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kirkuk

Wohnort

Momentan Bielefeld, aber ich suche ein Studentenwohnheim in Dortmund, weil mein Studium am 01.10.23 dort beginnt.

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Türkmenisch und Türkisch. (Meine Eltern können beide fließend Arabisch. Ich finde das ist wichtig zu erwähnen für die Familien)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Aufgrund des Studiums ist es mir auf bestimmte Zeit nicht Möglich umzuziehen.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich werde von meiner Familie als sehr geduldig und ehrlich beschrieben. Ich helfe anderen Menschen extrem gerne. Außerdem bin ich eine Person, welche die schlechte Laune der anderen Person, in gute Laune verwandeln kann. Mir fällt es leicht etwas für Allahs Wohlgefallen zu unterlassen, wie Musik hören oder Blicke senken.

️Was sind deine Schwächen?

Ich bin in gewissen Situationen zu uneigennützig und denke nicht an mich.

Das mag ich nicht:

Was ich nicht mag ist, wenn jemand sich verstellt, lügt, undankbar, egoistisch und hochmütig ist.

Das mag ich besonders:

Ich mag es, wenn man ehrlich, emphatisch, dankbar ist und oft gute Laune hat.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet. Ich bin in Deutschland geboren und besitze den deutschen Pass.

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue mir Vorträge von Abu Abdullah, Abu Dujana und noch von vielen anderen Personen an. Leider hab ich in Bielefeld noch nicht die Möglichkeit gesehen vertrauenswürdigen Unterricht zu besuchen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Muslim von Geburt an, aber praktizierend seit Mitte/Ende 2021.

Welche Moschee besuchst du?

Das Islamische Zentrum Bielefeld

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Ich habe leider keinen engen Kontakt zu den Brüdern aus unserer Moschee. Die Wissen nicht wie ich heiße, weil es meistens ältere Brüder sind (40-50) und wir durch unsere Sprachbarriere nicht viel miteinander kommunizieren können. Vom sehen her würden sie mich aber erkennen, weil ich die Moschee 3/4 Tage die Woche besuche.

Derzeitige Beschäftigung:

Student und Minijobber

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Betriebswirtschaftslehre (ab 01.10.2023 in Dortmund in shaa Allah)

Welches Alter sollte er/sie haben?

1922

Ihr/Sein Herkunftsland

Marokko, Palästina oder irgendwo im arabischen Bereich. Türkei wäre auch eine Option.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefristet

Sonstige Wünsche

Ich muss das Gefühl haben, dass mein Partner Allah swt liebt und keine gesellschaftlichen Ansichten drüber stellt.