amin205

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Salam Aleikum wa rahmatullahi wa Barakatahu Unbeschwert und Ruhig durch Lebens

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich Denke an Allah bevor ich was tue oder Sage. Ich bin Aufrichtig, Ehrlich und meine Physische Stärke dazu mein Charisma

️Was sind deine Schwächen?

Meine Ehrlichkeit ( bin sehr Transparent und Brutal in der Hinsicht) Mein Temperament, Meine Übertriebene Eifersucht, Ich binde mich leider sehr schnell und Gebe oftmals zu viel zuneigung.

Das mag ich nicht:

Unnötige Kälte, Streitsucht,Zynisches Verhalten , Nicht in der Lage Liebe zu geben

Das mag ich besonders:

Zuneigung, Körperliche Und Emotionale nähe, Gutes und Gütiges Verhalten, Kooperatives Verhalten, Zusammenhalt in schlechten und Guten Zeiten, Vertrauen auf Allah

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein keinen

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Bin hier Geboren also unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich besuche Vorträge und Höre mir Seminare an dazu Bilde ich mich privat weiter

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Alhammdullilah Muslim seit Geburt Praktizierend seit 2021

Welche Moschee besuchst du?

Hauptsache Ahlu sunnah wal Jamaa

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Die IIS Moschee in Wiesbaden

Derzeitige Beschäftigung:

Azubi als Energietechniker bei der Us Army

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fach Abitur

Welches Alter sollte er/sie haben?

1923

Ihr/Sein Herkunftsland

Preferabel Marokko muss aber nicht sein

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Den Hijab sollte sie Definitiv Tragen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

am Besten hier geborennsprich Unbefristet

Sonstige Wünsche

einfach Unbeschwert sein und die Dunya nicht im Herzen haben.