allahu-akbar-99

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Mein Deen

Geburtstag

17. Mai 1995

Alter

28

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Irak

Wohnort

Uhingen (Baden-Württemberg)

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch und Deutsch

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Humorvoll, Kritikfähig, diszipliniert, hilfsbereit, Empathisch, Aufmerksam

️Was sind deine Schwächen?

manchmal zu ungeduldig manchmal zu faul mache manchmal Sachen gern auf den letzten Drücker

Das mag ich nicht:

Arroganz, Lästern, Lügen, unhöflich sein, 2 Gesichter, Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Eltern und Schwiegereltern

Das mag ich besonders:

Höflichkeit, starker Iman, starkes praktizieren,Ehrlichkeit, Nettigkeit, gutes Herz und benehmen und Verhalten, Großzügig

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein nicht das ich wüsste

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristeten Aufenthaltstitel

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge anhören, viele Videos anschauen von Prediger wie zb Abul Baraa oder informations Kanäle wie Botschaft des Islams und Yusuf Lorans und viel lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Stark Praktizierend Seit April 2023

Welche Moschee besuchst du?

Masjid Al Rahman

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Zurzeit mittellang aber ist am wachsen ich hab normalerweise immer faustlang oder länger und Schnurbart gekürzt

Wer kann Dich empfehlen?

Niemand

Derzeitige Beschäftigung:

Sicherungsposten eingestellt bei einer Sicherungsfirma (auf Bauarbeiter die auf Gleise arbeiten aufpassen)

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Mittlere Reife (zwei jährige Berufsfachschule)

Welches Alter sollte er/sie haben?

2232

Ihr/Sein Herkunftsland

Nicht wichtig Hauptsache praktizierende Muslima

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Sonstige Wünsche: Richtiges Hijab bitte und nicht so Mode Hijab des bedeutet man sollte nur hände und Gesicht sehen und keine Figur betonende jilbab oder abaya ich hätte auch nichts gegen niqab auszusetzen

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

aber nicht mehr als ein Kind da ich selber auch nur ein Kind habe

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

mindestens einen Unbefristeten Aufenthaltstitel

Sonstige Wünsche

Welche Eigenschaften soll die Partnerin haben: Starken Iman, stark praktizierend, einfühlsam, liebevoll, meine Ehefrau und zugleich meine beste Freundin und über alles reden können ohne sich zu schämen

 

Aussehen: gepflegt, man sollte sich gegenseitig optisch gefallen