ali89

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Für Allah.t leben Für Allah.t sterben

Geburtstag

10. Februar 1989

Alter

34

Wie groß bist Du?

175

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Grüne Augen, braune Haare

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Düzce

Wohnort

Frankfurt am Main

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Wärst du bereit nach der Heirat umzuziehen?

Nein

Möchtest Du etwas ergänzen?
  • Standortwechsel kommt nicht in Frage , nur hijrah in sha Allah in der Zukunft .
Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Respektvoll, nett, empatisch, diszipliniert, humorvoll

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal ungeduldig,

Das mag ich nicht:

Respektlosigkeit, keine Disziplin im deen, ausfallendes Verhalten ,

Das mag ich besonders:

Es gibt vieles was ich mag aber was das wichtigste ist geborgenheit in der Ehe und zuhause unter dem Dach des Islams. .

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge in der Moschee besuchen , in den sozialen islamische Videos anschauen und Bücher lesen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2017

Welche Moschee besuchst du?

Verschieden , mal bei mir im stadteil , mal in der stadtmitte , je nachdem halt

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?
Wer kann Dich empfehlen?

Nein

Derzeitige Beschäftigung:

Selbstständig

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Qualifizierter Hauptschulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

2534

Ihr/Sein Herkunftsland

Irrelevant

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich suche eine Lebenspartnerin , dessen Ziel jannah ist. Eine ehrliche Frau die unterscheiden kann was wirklich wichtig ist und was nicht. Jemanden der ein geborgenes zuhause genauso schätzt wie ich und Allah.t wohlgefallen als Wegweiser für sein Leben anstrebt.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Unbefrister

Sonstige Wünsche

Du solltest bereit seien auf die gesundheit von dir und mir zu achten, Sport zu machen und großen wert auf eine gesunde lebensweise zu legen.