ahmetc

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

(2:152) So remember Me and I shall remember you.

Geburtstag

16. Juni 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Grün / braun

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Türkei & Polen

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

In Deutschland geboren

Wohnort

Offenbach am Main

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch und arabisch lesen

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich bin ein geschiedener Mann, der nun wieder eine islamische Ehe anstrebt.
Ich weiß nun wie es ist eine Ehe zu führen und möchte gerne jemanden an meiner Seite haben, der bereit ist ihre Pflicht zu erfüllen und danach zu streben das Paradies zu erreichen.
Der Glaube ist das Fundament des Lebens. Ich richte mein Leben so gut es geht meiner Pflicht nach. Ich möchte nicht auf meine guten Taten zeigen, da ich meine Absicht für Allah gemacht habe. Aber ohne Religion wird es mit mir nicht funktionieren
Demnach suche ich eine reife Frau

In Sha Allah

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, immer zu versuchen das Beste von meinem Gegenüber rauszuholen

️Was sind deine Schwächen?

Manchmal zu ungeduldig und zu wenig Empathie

Das mag ich nicht:

Wenn man nicht weiter seiner Religion nachgeht, viel reden ohne zu zeigen

Das mag ich besonders:

Ergebnisse, wenn man sieht das die Worte des Menschen einen Wert haben. Wenn man für die Religion lebt und ernst bleiben kann. Das man aber auch zusammen Spaß haben und lachen kann

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

deutsch

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Moscheen besuchen, Videos anschauen, selbst recherchieren nach Hadithen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

seit Ende 2020

Welche Moschee besuchst du?

Furqan Moschee in Mühlheim

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich strebe an die Sunnah zu praktizieren und es meinen Mitmenschen weiterzugeben. Kleine Sachen können auch eine große Summe erzeugen, wenn diese sich sammelt

Wer kann Dich empfehlen?

/

Derzeitige Beschäftigung:

Ausbildung zum Industriekaufmann (2. Lehrjahr) und minijob bei Toom Baumarkt

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Abitur im Jahr 2021 gemacht und bald mit der Ausbildung zum Industriekaufmann fertig
ان شاء الله

Welches Alter sollte er/sie haben?

2030

Ihr/Sein Herkunftsland

Nicht relevant, aber gerne arabisch sprachig, damit die eigenen Kinder es in der Zukunft lernen können

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Mehr als die Pflicht zu tun. Ich möchte das man sich jeden Tag etwas verbessert. Ich sehe gerne positive Entwicklungen. Das motiviert und bindet.

Darum schaffen es viele nicht wenn es schwer wird zusammen zu bleiben, da man sich nicht an das schöne und Gute erinnert.
Gerne auch geschiedene Schwestern

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

In Deutschland leben

Sonstige Wünsche

Eine Frau die immer ihre Gebete anstrebt pünktlich zu machen, die nicht rumsitzt und viel erreichen möchte. Sie sollte immer lächeln und glücklich sein 🙂
Ich würde es mir wünschen, wenn die Frau arabisch lesen kann und regelmäßig den Quran liest und einem Plan hat den Sie am Tag verfolgt. Eine Schwester die versucht jeden Tag in der Religion zu wachsen und sich bewusst ist was es bedeutet die Ehefrau zu sein.