ahmet

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Egal wie schwach du bist, wie stark der Shaytan ist und wie schwer die Prüfung ist, halte fest an Allahs Seil und beiße dich fest an der Sunnah seines Gesandten ﷺ

Geburtstag

21. Januar 1999

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Sivas

Wohnort

Dingolfing, Bayern

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, türkisch, englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich habe noch 1 Semster vor mir bevor ich mein Studium abschließe in shaa Allah, danach möchte ich umziehen

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

schamhaft, verständnisvoll, emphatisch, ehrlich, humorvoll

️Was sind deine Schwächen?

Zu nachdenklich, etwas neugierig

Das mag ich nicht:

Religion zu locker nehmen, Erneuerungen, Rassismus, Schubladendenken, unnötiges Diskutieren

Das mag ich besonders:

Schamhaftigkeit; Bodenständigkeit; Ehrlichkeit; Liebe zu Allah, seinem Gesandten ﷺ und der Religion; Aufrichtigkeit in der Religion

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Alhamdulillah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Online- und Live Unterrichte, Vorträge, Bücher

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ca. 3 Jahre

Welche Moschee besuchst du?

Haben nur eine moschee in der Stadt

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Wer kann Dich empfehlen?

Ibrahim El-Azzazi kennt mich, jedoch weiß ich nicht ob gut genug zum empfehlen. Ansonsten der Imam unserer Moschee (bei bedarf kann ich nach der Nummer fragen)

Derzeitige Beschäftigung:

Student

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fachabitur

Welches Alter sollte er/sie haben?

1827

Ihr/Sein Herkunftsland

Spielt keine rolle

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Ab der ehe sollte sie den Niqab mit meiner Unterstützung tragen in shaa Allah

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

wenn die Kinder überwiegend beim Vater leben

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Sollte nicht gefährdet sein das Land verlassen zu müssen

Sonstige Wünsche

Aufrichtigkeit in der Religion und Bereitschaft sein Bestes zu geben Allahs ge- und Verbote einzuhalten, sollte Bereit sein Gemeinsam die Religion zu lernen