ahmed5833

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Thank god

Geburtstag

16. August 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

175

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Jemenitisch

Wohnort

Braunschweig

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch und Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich suche eine Partnerin, die vor allem Allah fürchtet. Auf jeden Fall sollen auch einige Eigenschaften und ihre Einstellung passen und genauso meine. Ich bin sehr ambitioniert und suche nicht nur eine Frau, sondern Lebenspartnerin und Mutter für unsere Kinder. Sie soll auf jeden Fall ehrlich, respektvoll, dankbar selbstbewusst, und liebevoll.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich hab guten Mindset , kreativ und auf jeden Fall sehr gutes Gedächtnis

️Was sind deine Schwächen?

finanziell bin ich noch beschränkt

Das mag ich nicht:

Undankbarkeit

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit ,Respekt Loyalität

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Studienaufenthalt

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich gucke Videos auf YouTube und verfolge einige Gelehrte

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seitdem ich etwa 15 Jahre alt war

Welche Moschee besuchst du?

Dmk

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Leider bin ich hier in der Stadt alleine und kenne fast keinen, ich kenn den Imam von Dmk oberflächlich. Ich bin in Deutschland alleine

Derzeitige Beschäftigung:

Student

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Ich hab die Schule in Dubai ( meine Heimatstadt) besucht und Ich studiere an der TU Braunschweig Informatik

Welches Alter sollte er/sie haben?

1822

Ihr/Sein Herkunftsland

Nicht wichtig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal solange sie in Deutschland legal lebt

Sonstige Wünsche

Ich suche eine Partnerin, die vor allem Allah fürchtet. Auf jeden Fall sollen auch einige Eigenschaften und ihre Einstellung passen und genauso meine. Ich bin sehr ambitioniert und suche nicht nur eine Frau, sondern auch Lebenspartnerin und Mutter für unsere Kinder. Sie soll auf jeden Fall ehrlich, respektvoll, dankbar selbstbewusst, und liebevoll.

ich bin Student und Arbeit nebenbei, damit ich mein Brot verdienen kann. Ich bin seit fast zwei Jahren finanziell unabhängig von meiner Familie, das war meine Entscheidung, aber Insha allah  wird es besser.