ahmad-kseibeh

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Geburtstag

11. April 1994

Alter

29

Wie groß bist Du?

155

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Afganistan

Wohnort

München

Welche Sprachen sprichst du gut?

Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Der Glaube, von dem ich die Fähigkeit ziehe, von nichts abhängig zu sein kann.

️Was sind deine Schwächen?

Ich kann mich manchmal schlecht orientieren auch in der Stadt wo ich lebe, und dass ich manchmal viel wert darauf lege, wie die anderen von mir denken.

Das mag ich nicht:

Ich verabscheue die Überheblichkeit bzw. Hochmut. Und mag es nicht wenn man über sich selbst nicht lachen kann.

Das mag ich besonders:

Bescheidenheit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein, aber ich leide seit der Kindheit unter Appetitlosigkeit

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Einbürgerung

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Podcasts, Telegramm-Kanäle von den bekannten Gelehrten der heutigen Zeit.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Mit 6 Jahren habe ich angefangen zu beten und zur Moschee zu gehen aber mit 15 richtig aus reinem Überzeugung.

Welche Moschee besuchst du?

Meistens die, die am nächsten zum aktuellen Wohnort.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Wer kann Dich empfehlen?

In Göttingen, Altaqwa und Aliman Moschee. In Kassel bin ich noch nicht bekannt in der Moschee.

Derzeitige Beschäftigung:

Zahnarzt in der Assistenzzeit.

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Zahnmedizin

Welches Alter sollte er/sie haben?

2029

Ihr/Sein Herkunftsland

Keine Einschränkungen im allgemeinen aber wenn aus den arabischen Ländern dann entweder Syrien oder Libanon.

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Nicht wichtig.