ahlusunnah571

Dein Motto

Quran und Sunnah

Geburtstag

1. Juli 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Hellblaue Augen, Nicht zu Helle aber auch nicht Dunkle Hautfarbe.

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türkei

Wohnort

Hessen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch/Türkisch/Englisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ehrgeizig, Versuche alles Positiv zu sehen und Positiv zu reagieren, offen für alle Arten von Humor, solang Sie nicht zum Haram führen.

️Was sind deine Schwächen?

Das ich manchmal beim Auto fahren leicht verärgert sein kann, wenn ich besondere Autofahrer begegne.

Das mag ich nicht:

große Faulheit bezüglich der Religion, es kann passieren das der Iman mal sinkt, da sollte man sich gegenseitig Motivieren auf Gute Taten die Allah SWT liebt, aber sich Wochenlang/Monatelang gar nicht zu bemühen würde ich nicht wollen. Was ich noch nicht mag: das man auf Streit hinaus ist, rum Schreien, Üble Wörter.

Das mag ich besonders:

Sich gerne mit seine Religion beschäftigt, nach Wissen strebt, es muss nicht unbedingt 4-5 Std am Tag sein, aber das man sich mal hinsetzt und für Allah sein Wissen erweitert. Längere Spaziergänge, Reisen.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Pollenallergie

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

unbefristet

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich lese den Quran (tafseer) und die Sunnah und nehme die stärkste Meinung von den Gelehrten. Bücher von Großgelehrten.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Ich bin seit Geburt Muslim Elhamdulillah, aber richtig Praktizierend seit 2019.

Welche Moschee besuchst du?

omar ibn al-khattab moschee

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich möchte demnächst einen Faustlangen Bart inshaAllah.

Wer kann Dich empfehlen?

omar ibn al-khattab moschee

Derzeitige Beschäftigung:

Produktionsmitarbeiter

Hast Du

Ausbildung

Welche Ausbildung?

Fertigungsmechaniker

Welches Alter sollte er/sie haben?

1723

Ihr/Sein Herkunftsland

Türkei/Marokko/

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Sie sollte Islamisch Korrekt bedeckt sein.

Wenn Sie auf dem Weg ist sich Islamisch zu Bedecken und bei manchen Sachen Schwierigkeiten hat und überzeugt ist und sich besser Bedecken möchte und Hilfe/Unterstützung braucht vom Ehemann, dann bin ich selbstverständlich für die Hilfe da.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal