abuuvejs

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Das wichtigste in meinem Leben ist selbstverständlich meine Religion

Geburtstag

4. April 1994

Alter

29

Wie groß bist Du?

185

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Kosovo

Wohnort

kassel

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch,Albanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Nur iwan für die Hijrah dann würde ein Wohnortwechsel in Frage kommen .

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Loyal,Verantwortungsvoll,Verantwortungsbewusst,

️Was sind deine Schwächen?

Ungeduldig in manchen Sachen , Nachtragend in manchen Sachen .

Das mag ich nicht:

Lügen,Feminismus,Egoismus,Ungepflegtheit,Respektlosigkeit,Schamlosigkeit,Dreistheit,

Das mag ich besonders:

Ehrlichkeit,Loyalität,Sauberkeit,Körperhygiene,Treue,

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Allgemein nicht Alhamdulillah Gelegentlich Magendarm Probleme und Übelkeit 3-4 im Jahr

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Vorträge,Seminare

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2019 richtig praktizierenden davor von 2011-2019 teilweise praktizierend

Welche Moschee besuchst du?

Al Houda Kassel eigentlich alle anderen auch in Dmg war ich auch öfter

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

über Faustlänge .

Wer kann Dich empfehlen?

ich bin bei vielen Moscheen bekannt ich würde sogar sagen im Positiven wenn es soweit kommen sollte könnte ich gerne mit den Imamen sprechen wie sie mich einschätzen und ob sie mich weiter empfelen würden .

Derzeitige Beschäftigung:

Kleingewerbe (Selbstständig)im Transport&Entsorgung

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Jahre als Fachberater für verschiede Firmen gearbeitet wie Unitymedia, Sky, Grundig, Vodafone, O2  diesen Beruf wegen der Fitan aufgegeben.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1829

Ihr/Sein Herkunftsland

nein

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Unbedingt den richtigen Niqab Inklusive Handschuhe .

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Das spielt keine große Rolle

Sonstige Wünsche

Ich bitte dich geehrte Schwester sehr ehrlich zu sein wie ich es auch versuche zu sein um beiderseits keine Zeit zu verschwenden. Ich suche eine Schwester die mit mir zusammen versuchen wird nach Koran und Sunnah zu leben die weit weg vom westlichen Gedankengut ist wie Feminismus oder Frauenpower oder andere Kuffar Charaktereigenschaften. Der richtige Niqab inklusive Handschuhe also die Vollverschleierung muss ab der Nikah sofort getragen Baraka Allahu Feekum