abudi

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

La Illaha Illah Allah und du gehörst mir

Geburtstag

15. Juni 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

184

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland

Wohnort

Bochum

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Deutsch, Englisch und bald auch Spanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich wär bereit umzuziehen mit der Bedingung das Land nicht zu verlassen es sei denn es besteht einer Notwendigkeit! Ich will nur Frauen aus dem Sham Arabischen Kreis dh. entweder Palästinenserin, Irakerin, Syrerin, Jordanierin oder Jemenitin.

Keine Libanesin!

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich kann Quran teilweise lesen, ich bin bereit in der Hausarbeit mit anzupacken und

️Was sind deine Schwächen?

Kochen

Das mag ich nicht:

mir nicht sagen warum man sauer ist, mir etwas ohne Beweise unterstellen, Frauen die kein Hijab tragen

Das mag ich besonders:

Lob, Nasiha, Amüsant, Fröhlich,

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsch und Libanesisch

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schau mir Videos von vertraulichen Gelehrten, lese in Seiten wie Islamqa (Salih Al-Munajjid) und Islamweb fatwas und andere Sachen. Folge auf Instagram Profile die nicht Offiziell von den Gelehrten jedoch was dort an Beiträgen geteilt wird so stammen die Aussagen von ihnen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2021

Welche Moschee besuchst du?

Kulturverein in Bochum an der Wasser Str. und Khalid Ibn Walid Moschee (ist zurzeit noch am bauen).

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Leider niemand habe zu keinem Kontakt

Derzeitige Beschäftigung:

Schüler am Berufskolleg

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Fachoberschulreife

Welches Alter sollte er/sie haben?

2023

Ihr/Sein Herkunftsland

Syrisch, Irakerisch, Palätinensisch, Jordanien, Jemen,

Soll die Schwester Niqab tragen?

Nein, Niqab für eigene Ehe ablehnen

Möchtest du etwas ergänzen?
  1. Hijab reicht aus sie sollte schon vorher gelernt haben den zu tragen.
Darf sie verheiratet gewesen sein?

Nein

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal kann geflüchtet oder gebürtig sein. 🙂