abu-curly

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Diejenigen aber, die sich um Unsertwillen abmühen, werden Wir ganz gewiß Unsere Wege leiten. Und Allah ist wahrlich mit den Gutes Tuenden

Geburtstag

19. März 1983

Alter

40

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Blaue Augen braune Haare

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Deutschland

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Berlin

Wohnort

Berlin

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch und Arabisch Muttersprachler, Englisch und Französisch gut

Möchtest Du etwas ergänzen?

Umziehen nur Hijrah

Papa Tunesier Mama Deutsch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Hilfsbereit, Höflich, Freundlich, zuverlässig, Ehrlich, Geduldig,

️Was sind deine Schwächen?

Ich schäme mich, stur manchmal aber nie aus trotz und gestehe meine Fehler immer ein und entschuldige mich auch gerne.

Das mag ich nicht:

Lügen, das gegenteil von schamhaftigkeit, fehlende Weiblichkeit im Charakter oder Benehmen

Das mag ich besonders:

Schamhaftigkeit, gutes Benehmen, nicht wegen jeder Kleinigkeit Diskutieren jeder macht Fehler manche Sachen einfach ignorieren

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ja privat

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsch

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Besuche alle Durus der Moschee , Fernstudium Islamsiche Theologie sitze gerne mit den shhoyoukh

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit ca 10 Jahren

Welche Moschee besuchst du?

Jede Moschee ist das Haus Allahs solange sie von Ahlu sunnah waljamaah sind am meisten die Furkan Moschee in Berlin Neukölln

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Willst Du etwas ergänzen?

Ich folge der Meinung dass mindestlänge des Bartes die Faustlänge ist.

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Ahmad aus der furkan sheikh abul baraa sheikh Abdul kader sheikh djafarr Al mauritani sheikh Mohammed shehhata Imam Market finow stra ich habe noch mehr aber das dürfte reichen

Derzeitige Beschäftigung:

Fahrlehrer für Männer

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Elektrotechnik studiert

Flugzeug Elektroniker gelernt

Arbeite als Fahrlehrer

Welches Alter sollte er/sie haben?

1835

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal auch gerne Afrikanische Schwestern

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Sie sollte aber nicht abgeneigt sein den niqab irgendwann zu tragen in schaa allah

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Maximal 2 Kinder

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

Die Ehefrau von Habib Al-Ajami weckte ihn oft zum Nachtgebet mit den Worten “ Oh Ehemann, stehe auf denn die Nacht ist fast vorüber.Vor dir liegt eine lange Reise (ins Jenseits) unsere Proviant ist gering und die Karawane der Tugendhaften ist uns weit vorraus während wir nicht vorangekommen sind

Ibn al-jawzi

 

bismillah wassalat wassalam Ala rasooul Allah wassalam alaikum

 

Suche Eine Frau deren Ziel nicht die dunya ist sondern nichts geringeres als Al firdaws Al alaaa