aboughondar

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Aboughondar

Geburtstag

4. März 1984

Alter

41

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun – Schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Verheiratet

Herkunftsland

Ägypten

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Kairo

Wohnort

Deutschland

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, Englisch, Deutsch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich möchte Kinder aber die zukünftigen Frau sollte Kindern Erziehung nach Islam wissen. ich habe zwei Töchtern von meiner ex-Frau und sie sind in Ägypten.

Hast du Kinder?

Ja

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Frag jemanden der mich kennt

️Was sind deine Schwächen?

Schwach Iman

Das mag ich nicht:

Lüge, Unzuverlässigkeit

Das mag ich besonders:

Tawhid, Wahrheit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Sigmatismus, meine Haare sind leicht geworden aber nicht glatze, ab und zu Rückenschmerzen

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Unbefristet Aufenthalt

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich habe bei Zad Akademie angemeldet und lerne Quraan zuhause auswendig. ich höre ab und zu Unterricht besonders von Scheikh Mostafa Aladawy, AbouIshak Alheweny, Mohammed Hassan, Mohammed Hossein Jakob, ich habe alhamdolellah zwei mal Hajj gemacht und ungefähr 7 mal Umra

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

20 Jahre ungefähr seit 2003

Welche Moschee besuchst du?

Al-Nur Berlin, Altawhid Seelow (neue geöffnet), IZDB Berlin, Altaqwa Hamburg, Almuhajereen Hamburg

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Lang

Willst Du etwas ergänzen?

Meine Frau möchte dass ich eine zweite Frau heiraten da sie krank ist und nicht schwanger sollte. Sie hat schon 3 Kindern von ihren ex-Männer.

 

Wer kann Dich empfehlen?

Meine Frau, Imam Al-Nur Masjed Berlin (Scheikh Naser) oder von oben genannten Masjed

Derzeitige Beschäftigung:

Mein Arbeitsvertag läuft bis zum Ende März 2024 dannach bin ich beim Agentur für Arbeit bis ich neue Job finde

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Promotion in Geowissenschaft plus Pharmazie (anerkennt in Deutschland).

ich habe 5 Jahre als Wissenschaftler (Modellierung) beim Leibniz Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) gearbeitet.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1550

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Es gibt ein paar Punkte die für mich sehr wichtig sind. Ich bitte darum kein kontakt zu machen wenn sie können diese Punkte nicht einhalten. Ich akzeptiere auf gar keinen Fall eine Frau die:

1- Falsche Akida die nicht wie beim Prophet SAW ist (bzw Takfeer, Schiaa, ..usw)

2- arbeitet oder möchte arbeiten.

3- kein richtige Hijab trägt

4- raucht (egal welche: zigaretten, E-zigaretten, Schischa, …usw)

5- ihr Ehmann nicht respektiert (schlechte Zunge hat)

6- Auto, Scotter, Fahrrad fahren möchte

7- ohne erlaubnis von ihr Ehmann raus geht

Es wäre besser wenn sie arabisch kann oder ernst arabisch lernen möchte, kochen kann, nicht sehr dünn noch sehr dick (in der mitte), mit lange Haare.

Sie sollte auch einverstanden mit mehrehe und kann damit umgehen (nicht übertreiben beim Eifersucht).

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Egal

Sonstige Wünsche

ich habe leider schlechte Erfahrung wenn die Frau Kinder hat. Sie verbringt die meinstens der Zeit mit den Kindern und ich bekomme wenig Interesse. Sie akzeptieren auch nicht dass die Kindern bei dem Vater zu verlassen. Wenn sie unbedingt kinder hat, nehme ich keine finanzielle noch Erziehungspflicht Verantwortung für die Kindern.