abdulmalik

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Allah's Wohlgefallen

Geburtstag

24. September 2000

Alter

22

Wie groß bist Du?

176

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Deutschland/Türkei

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Bremen

Wohnort

Bremen

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch/Türkisch

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Ambivalent das heißt, ich bin ruhig und kann anderen Leuten zuhören und Verständnis zeigen. Und zu gleich präsentier fähig.

️Was sind deine Schwächen?

Frust und Schmerz für mich behalten

Das mag ich nicht:

Unehrlichkeit in Person und Religions technisch

Das mag ich besonders:

Ehrlich und aufrichtige Menschen in allen Bereichen des Lebens. Nachsichtigkeit und fürsorglichkeit

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Bremen

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Eigenbildung durch Lektüren

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit 2015

Welche Moschee besuchst du?

African Muslim association

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Der Imam und zugleich auch sheikh Ibrahim aus der genannten Moschee kennt mich seit fast 8 Jahren gut, er spricht jedoch nur Englisch und arabisch.

Derzeitige Beschäftigung:

Als Selbständiger für die Deutsche Telekom

Hast Du

Beruf

Welchen Beruf?

Ich habe den Realschulabschluss. Würde zum Schulsprecher gewählt.

Und arbeite seit ca. 6 Monaten Als Handelspartner für die Deutsche Telekom

Welches Alter sollte er/sie haben?

1824

Ihr/Sein Herkunftsland

Deutschland

Soll die Schwester Niqab tragen?

Ja, Niqab voraussetzen

Möchtest du etwas ergänzen?

Für mich ist wichtig, das ab der Ehe die Schwester von Herzen aus für Allah alleine sich bedeckt und nicht aus „ich muss“ Grund.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutsch wäre optimal

Sonstige Wünsche

Was ich erwarte ist eine Frau die weiblich in ihrer Natur ist, und keine Dominanz aufzeigt. Die von Herz und nicht nur von Sprache Aufrichtig und Ehrlich ist was die Wahrheit betrifft, und mit Wissen und schöner Weisheit handelt.

Ein Hof, dessen Hirte ich bin, und meine Gattin als Mutter meiner Kinder, Herrin meiner 4 Wände und Treue Beraterin an meiner Seite steht. Weder bin ich Diktator, noch ein Demokrat. Sondern nur ein einfacher Diener Allah’s.

Man soll nicht von mir denken oder erwarten ich sei 100% Alphamännchen, Eingebildet oder Arrogant. Mein Charakter hat von allem Etwas. Natürlich arbeite ich an mir selber ein vollwertiger Alpha zu werden, sowas passiert aber nicht von Heut auf Morgen da ich ohne Vater und Männliches Vorbild aufgewachsen bin.