abdullah-h

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

An den Regeln Allahs zu halten, Prophet Mohamed ﷺ zu folgen, Gegenseitige Respekt, Liebe und Gegenseitige Sorge.

Geburtstag

8. November 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Augenfarbe : grün, Haarfarbe : schwarz

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Ich bin Palästinenser aber geboren in Libyen

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Ubari / Libyen

Wohnort

Leipzig

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch : Muttersprache, Deutsch, Englisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich habe in Libyen 15 Jahren gelebt. Seit 2015 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Kümmere mich um den Anderen, respektvoll, liebe, zuverlässig, positiv.

️Was sind deine Schwächen?

wenn ich eine schlechte Angewohnheit habe, bemühe ich mich dies zu ändern, aber wird nicht einfach geändert.

Das mag ich nicht:

Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Undankbar, Arroganz

Das mag ich besonders:

Sorge und Liebe um den Partner

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Mein Knie wurde 2020 operiert, wegen Fußball Verletzung.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Aufenthaltserlaubnis 3 Jahre.

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich schaue mir Videos über Islam und Lese über das Leben von Prophet.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit immer Alhamdulilah

Welche Moschee besuchst du?

Al-Rahman Moschee Leipzig

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Sehr wichtig ist, dass man immer an Islam festhält, weil wir in einer Zeit leben, dass Fitna (Versuchungen) uns von allen Seiten umkreisen.

Man muss immer der Religion Allahs und die Sunna des Propheten SAWS als Verweis haben.

Wer kann Dich empfehlen?

Ali Mohamed : 015759191929

Derzeitige Beschäftigung:

Arbeitsuchender

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Allgemeine Hochschulreife.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1825

Ihr/Sein Herkunftsland

egal, aber lieber Arabisch Muttersprache

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Dass die Schwester ein richtigen Hijab anzieht, also sie bedeckt ich richtig und Gut.

Ich bin der Meinung, dass Niqab hier in einem Land wie Deutschland eine sensible Sache ist.

Wenn man in einem muslimischen Land lebt, ist dann Niqab keine Frage, aber hier in Deutschland oder in Europa finde ich keine gute Idee.

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal

Sonstige Wünsche

Muss Muslimen sein. Wenn Sie eine konvertierte Schwester ist, sollte sie den Islam mit Überzeugung und Zufriedenheit angenommen haben. Sie sollte den Will haben sich weiter in Islam zu vertiefen und Ihre Rechte und Pflichte richtig und gut kennen.