abdellah

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an den Regeln auf dieser Seite halte

Dein Motto

Wer einen Weg aufsucht um wissen zu erlernen den erleichtert Allah ein Weg zum Paradies

Geburtstag

11. Dezember 1997

Alter

25

Wie groß bist Du?

187

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braune Augen schwarze Haare

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Marokko

Wohnort

München

Welche Sprachen sprichst du gut?

Arabisch, englisch, deutsch, französisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

In Deutschland nicht aber auswandern in ein islamisches Land käme absolut in Frage.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Ich hab ein guten Umgang mit Menschen und bin hilfsbereit zudem lerne ich schnell auswendig, sagen die Leute

️Was sind deine Schwächen?

Pünktlichkeit

Das mag ich nicht:

Jegliche Charaktereigenschaften die man als Muslim nicht haben sollte, außerdem würde ich sagen wenn man lieblos ist unloyal

Das mag ich besonders:

Ich mag liebevolle Menschen und Menschen die mit guten Charaktereigenschaften punkten

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein Alhamdulilah

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Ich bin Deutscher Staatsbürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Ich besuche Unterrichte von unseren Sheikh in unsere Stadt und versuche alle paar Monate in der Prophetenmoschee bei den Gelehrten zu sitzen.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Seit meinen 17/18 Lebensjahr

Welche Moschee besuchst du?

Imam Malik Moschee

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Wer kann Dich empfehlen?

Meine Shuyukh

Derzeitige Beschäftigung:

Student und Arbeit

Hast Du

Schulabschluss

Welches Alter sollte er/sie haben?

2026

Ihr/Sein Herkunftsland

Spielt keine Rolle bevorzugt wäre arabischsprachig

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Europa