a-yilmaz

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Radhitu Billahi Rabba, Wa Bi Islami Deenan Wabi Muhammadin s.a.w. Nabiyyan

Geburtstag

5. September 1999

Alter

23

Wie groß bist Du?

180

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

dunkelbraun

Wie ist dein Familienstand?

Ledig

Herkunftsland

Türke

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Trabzon, Gümüshane

Wohnort

Heilbronn

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, English und Türkisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Ich starte bald eine neue Ausbildung, je nach Lage könnte ich denmnächst ausziehen aus dem Elternhause aber Allahu Alim.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

Sehr Selbstbewusst, Alhamdulillah tiefe Überzeugung von Allah swt., Aufmerksam, Kann Situationen sehr gut einschätzen, Sehr Optimistisch, Starken Character, Geduldig, Motiviert, Romantisch

️Was sind deine Schwächen?

Ich habe wegen der letzten Zeit abgenommen, und bin deshalb etwas dünn. (Kann aber trotzdem mich wehren)

Das mag ich nicht:

Auf keinen Fall geschrei, Sehr allergisch dagegen, Ich verabscheue Gewalt, weder psychisch noch physisch, ich suche eine Feminine Frau die Ihre Rechten und Pflichten im Islam kennt, und die mich Beratet statt zu Diskutieren.

Das mag ich besonders:

Menschen die Allah swt. über sich selbst und alles andere Stellen.

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

ADHS Diagnose seit Kindheit, man lernt damit umzugehen

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutscher Bürger

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Quran Lesen, Fatwas Schauen,

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2022

Welche Moschee besuchst du?

Bilal Verein Heilbronn

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Drei-Tage-Bart

Willst Du etwas ergänzen?

Habe vor kurzem Erfahren das es Pflicht ist den Bart zu lassen, In Sha Allah lasse ich Ihn jetzt länger.

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Imam und Sheikh Anas kennen mich, mit Sheikh Anas hatte ich mehrere persönliche Gespräche. Ich muss aber Sie erst fragen ob ich deren Nummer einfach posten darf.

Derzeitige Beschäftigung:

Bald In Sha Allah, Postfahrer bei Nacht, Unterstützung vom Jobcenter, und danach Ausbildung zum Industrieelektrikerbei der DB Bahn.

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

mittlere Reife, hatte die Ausbildung zum Erzieher angestrebt, wurde durch Ungerechtigkeit rausgeschmissen.

Welches Alter sollte er/sie haben?

1635

Ihr/Sein Herkunftsland

Komplett egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

egal

Sonstige Wünsche

Ich will Frieden in der Ehe finden, eine Partnerschaft wo man zusammen wachsen kann, eine Feminine Frau, mit der ich Richtung Jannah arbeiten kann.

Ich bin wenn es die Zukunft erlaubt offen für die Mehrehe.