suleiman

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Heirate einen , aufgrund seiner Religion, dann gehörst du zu den Gewinnern (Hadith)

Geburtstag

4. Februar 1999

Alter

24

Wie groß bist Du?

178

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Palästina

Wohnort

Berlin

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Englisch, Arabisch ( noch am lernen, hocharabische sprache)

Möchtest Du etwas ergänzen?

Momentan lebe ich in Berlin (seit 1.5 Jahren) für meine Weiterbildung (Studium) und habe hier alleine in einer Wohnung umgezogen bin von Baden-Württemberg ( nähe Heidelberg)  dort leben immer noch meine Eltern ich besuche sie mehrmals im Jahr. Es kann sein, dass ich danach nach meiner Weiterbildung in Berlin bleibe oder umziehen werde, dies steht noch offen.

 

Künftig, wenn unsere Kinder In schaa Allah eingeschult werden strebe ich eine Hijra in ein Islamisches Land an.

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Ja

️Was sind deine Stärken?

Handwerklich begabt, Loyal,Zuverlässig,Respektvoll,Sympathisch,Humorvoll,Hilfsbereit. Zielstrebig, bin sehr oft gut gelaunt und Humorvoll

️Was sind deine Schwächen?

manchmal Stur, Ehrgeizig, kann Nachtragend sein, manchmal Neugierig

Das mag ich nicht:

Schamlosigkeit, Nur auf die Dunja oder andere Menschen fokussiert zu sein, Zu viel zu Diskutieren, Hunde, Gewalt, Hass, Freizügigkeit(Kleidungsstil), Rauchen, Streit, Ignoranz

Das mag ich besonders:

nderen zu Helfen, Überraschungen machen, Dawa Projekte, Ziele verfolgen, Familie, Freude verbreiten, Reisen, Ausflüge, schöne Aussichten, leckeres Essen, Katzen, Schildkröten, Fische, Vögel, Kinder

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Nein

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Deutsche Staatsbürgerschaft

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Bücher lesen. Quran Unterricht (Wajweed) strebe danach Hafiz zu werden, bin jedoch noch am Anfang. Islamictutors nutzen, Islamseminare besuchen. Moschee Vorträge.

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

2016

Welche Moschee besuchst du?

In Berlin->Arresalah. In Heidenberg ->Arabische Moschee (Von Sheikh Neil) gerne.

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Mittellang

Willst Du etwas ergänzen?

Auch führe ich Dawa- Projekte wo ich über Instagram Deutschlandweit Bücher verschenke: Quran auf Arabisch und Deutsch, Lebensgeschichte des Propheten Muhammad ssw. , Was ist Islam, Die Frau im Islam, Gebetsanleitung… .

Bei diesem Projekt wäre es eine Erleichterung Hilfe zu bekommen, z.B. beim Bücherpacken 😀

 

Ich lerne die Religion von: Islamictutors , Abul Baraa, Sheikh Neil

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Tarek (Muslimmindest), Sheikh Neil bin Radhan (Heidelberg)

Derzeitige Beschäftigung:

Studium (Vollzeit), Technischer Berater in der Heizungstechnik (Nebenjob im Homeoffice)

Hast Du

Studium

Welches Studium?

Ich habe meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker in SHK absolviert, nun strebe ich die Selbstständigkeit an um mache deswegen das Studium zum Staatlich geprüften Techniker in Sanitär/ Heizungs/ Klimatechnik. Künftig will ich die Finanzielle Freiheit erlangen, um künftig mehr Zeit für die Religion und die Familie.

Das Studium endet in schaa Allah im Januar 2024, ob ich danach in Berlin bleibe oder umziehen werde ich unklar.

 

Zusätzlich zu meinem Studium arbeite ich von zuhause als Technischer Berater in der Heizungstechnik, und Führe 3 Food- Unternehmen, die ich aber demnächst abgeben werde um mich auf mein SHK Unternehmen zu Konzentrieren, denn dies gefällt mir am besten und kann ich am besten 🙂

Welches Alter sollte er/sie haben?

1826

Ihr/Sein Herkunftsland

Arabisch/ Türkisch (Ist mir eigentlich egal, macht es aber bei meinen Eltern leichter :D)

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Möchtest du etwas ergänzen?

Ich setze zumindest den Hijab vor (wenn dieser natürlich richtig angezogen ist)

Mir gefällt sehr der Jilbab oder Niqab.

 

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Nein

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Deutscher Pass

Sonstige Wünsche

Du solltest keine Probleme damit haben, dass ich in der Öffentlichkeit zu sehen bin durch meine Selbstständigkeit oder durch die Dawa, Da ich mir viel vor nehme wäre es schön Unterstützung zu bekommen (Z.b bei meinen Dawa Projekt)
Bereit für Standortwechsel innerhalb Deutschlands, und künftig Hijra in ein Islamisches Land.
Ich achte grundsätzlich im Leben sehr auf Haram und Halal. Ich liebe Allah und die Religion des Islams und achte sehr auf Haram und Halal.

Mein Ziel ist es so gut es geht ein Haramfreies leben zu führen, damit wir dann weiterhin im Paradies zusammen leben können :).
Das Aussehen ist mir Grundsätzlich egal, da deine Verhalten und deine Praktizierung dich in meinen Augen schön machen wird. (Heißt, egal wir man Optisch aussieht, die Schönheit eines Menschen spiegelt sich mit seinem Charakter. Darauf setze ich also meinen größten Fokus, da ich aufgrund der Religion meine Frau heiraten will.