ramon

Schwur:

Ich nehme Allah zum Zeugen, dass ich hier IMMER die Wahrheit schreibe und mich an die Regeln auf dieser Seite halte

Mitgliedstyp

bruder

Dein Motto

Möge Allah uns nicht anders Sterben lassen, außer als Muslime amin.

Geburtstag

3. Juni 1988

Alter

35

Wie groß bist Du?

163

Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

Braun

Wie ist dein Familienstand?

Geschieden

Herkunftsland

Kosovo

Heimatstadt (Ausland, wenn vorhanden)

Prizren

Wohnort

Wölfenbüttel

Welche Sprachen sprichst du gut?

Deutsch, Albanisch

Möchtest Du etwas ergänzen?

Kommt drauf an wo. Wenn es nur maximal 50 Kilometer weg sind von meinem Arbeitsplatz aktuell dann ja

Hast du Kinder?

Nein

Bist du bereit für (weitere) Kinder in deiner neuen Ehe?

Nein

️Was sind deine Stärken?

100% da wenn mann meine hilfe braucht Alhmdullilah

️Was sind deine Schwächen?

Ich kann nicht nein sagen, etwas ungeduldig in gewissen Situationen, wo ich finde das es ok ist

Das mag ich nicht:

Instagram, tiktok und ähnliches.

Das mag ich besonders:

Familien Mensch

Hast du Krankheiten oder andere Einschränkungen, die man wissen müsste?

Ich bin 100% nicht in der Lage Kinder zu Zeugen.

Welchen Aufenthaltsstatus besitzt du in Deutschland?

Eine Erlaubnis, mit Abschiebe Verbot alhmdullilah, müsste sich nächstes Jahr ändern zur Niederlassung inschaAllah

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden?

Leider noch viel zu wenig meiner Meinung nach. Schaue mir Vorträge an besuche auch wenn Zeit ist live Vorträge, lese Bücher und lerne Quran lesen

Seit wann bist du (praktizierender) Muslim?

Cirka 8 Jahren Alhmdullilah

Welche Moschee besuchst du?

DMG Braunschweig und Kornstraße Hannover

Trägst du Bart?

Ja

Was für einen Bart trägst Du?

Faustlang

Wer kann Dich empfehlen?

Sheikh Adnan aus Marokko

Derzeitige Beschäftigung:

Ich bin Disponent bei einer Flughafen Transfer Firma, eventuell bald Aufstieg inschaAllah

Hast Du

Schulabschluss

Welchen ️Schulabschluss?

Leider nur Hauptschule

Welches Alter sollte er/sie haben?

3040

Ihr/Sein Herkunftsland

Egal

Soll die Schwester Niqab tragen?

Beides, mit und ohne Niqab akzeptieren

Darf sie verheiratet gewesen sein?

Ja

Akzeptierst Du eine Frau mit Kindern?

Ja

Möchtest du etwas ergänzen?

Sehr gerne mit Kinder inschaAllah, da es mir nicht möglich ist Kinder zu Zeugen Alhmdullilah

Welchen Aufenthalt muss der Partner haben?

Mindesten so das es keine Bedrohung gibt Gibt für eine Abschiebung

Sonstige Wünsche
  • InschaAllah Suche ich eine Natürliche Frau, kein Model, oder zu viel schminke, oder bunte Kleider, „draußen“ sowas mag ich nicht. Mir ist wichtig das sie nicht aggressiver Natur ist, und auch nicht jemand der schimpft mit Kinder, ich suche auch nicht jemanden der gut in der masjid ist und zuhause eine Katastrophe, bitte ehrlich sein es wird nur schaden bringen wenn mann nicht ehrlich ist.

Ich suche ein Familien Mensch, ich lebe mit meiner Mutter zusammen 68 Jahre alt sehr lieb und ich werde auch nur die Frau heiraten die meine mama akzeptiert inschaAllah, ich rede nicht davon das meine frau mit meiner  Mutter unter einem Dach lebt,   sonder in unmittelbarer Nähe inshaAllah  Lösungen gibt es viele Alhmdullilah mann kann über alles reden, ich suche keine! Putzfraue, oder Köchin, ich suche auch keine Pflegerin für meine  mama alhmdullilah ich bin mir bewusst das ich für sie zuständig bin und nicht meine frau, sollte meine frau selbst helfen, Alhmdullilah dann hat sie ihre Belohnung bei Allah und Natürlich großen Respekt und Wertschätzung von mir. wie gesagt ich kann das alles alleine, ich suche jemanden mit dem als Partner im Alter zusammen sitzen und alles „gemeinsam “ als Team Erledigen

Ich bin ein Leidenschaftlicher Mensch,   in Allen Dingen,   daher brauch ich kein kühle Frau.